life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
I didn't know who much I love you.

 

 Ich hasse deine Blicke, dein Lächeln. Ich hasse es wenn du mit mir redest.Es ist als wäre ich gefangen. Gefangen in einem Raum ohne Ausweg. Ich bin eine Gefangene meiner Gefühle. Ich kann deinem Lächeln, deinen Blicken und allen Kleinigkeiten die du mir gibst, nicht widerstehen. Ich denke mir ich schaff es ohne dich, schaffe es dich nicht zu lieben. Doch es reicht nur ein kurzer Blick und ich bin wieder dieses Mädchen mit diesem Traum. Dem Traum, eines Tages dein Traum zu sein.

Hm =/ 

Ich denke mal es wird schon so sein. Eigentlich habe ich mir vorgenommen am Abend zu bloggen, doch das musste jetzt mal sein =/ Am Abend kommt noch ein Eintrag hier rein (-:

Ly, Jessy.

13.3.08 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link

01 Überschrift
Link
Link

02 Überschrift
Link
Link

03 Überschrift
03.1 Unterkategorie
Link
Link
Link
Link
03.2 Unterkategorie
Link
Link
Link
Link

Link

Link


Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de